Vom 19. bis 23. August, in der letzten Woche der Sommerferien, von jeweils 9.00 bis 15.00 Uhr, veranstaltet die TG 1875 Darmstadt die traditionellen Ferienspiele für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 12 Jahren unter dem Motto: „Ferien im Sportverein“.

Die Kinder und Jugendliche werden in dieser Woche spielerisch an verschiedene Sportarten herangeführt, wie beispielsweise Fußball, Handball, Rugby, Leichtathletik, Turnen/Gymnastik, Tischtennis und Tennis.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, das Sportabzeichen abzulegen. Betreut werden die Mädchen und Jungen von den Jugendtrainern der verschiedenen Abteilungen des Vereins, die ein abwechslungsreiches Sportprogramm vorbereitet haben.

Neben sportlichen Aktivitäten im Sportpark Ziegelbusch ist auch eine Wanderung geplant. Zum Programm gehört ebenfalls ein warmes Mittagessen für alle Teilnehmer.
Die Teilnahmegebühr je Teilnehmer beträgt 45,00 Euro.

Weitere Details im Anmeldeformular
Anmeldung Ferienspiele 2024